Hallo,

es tut mir sehr leid, das mein Blog ohne Vorwarnung in den letzten 2 oder 3 Wochen nicht öffentlich zugänglich war, ich war im Urlaub und hab vorher an den Einstellungen gespielt, das war ein Versehen!!!!

Mein bester und ich haben uns die Sonne auf den Bauch (und mehr) scheinen lassen, wir waren im Süden, dort wo es auch um diese Jahreszeit noch warm ist, war einfach toll.

Natürlich haben wir dort ausgiebig Zeit für unser Hobby Nummer 1 gehabt ….

Wir waren ja vor einigen Wochen im Sexshop und haben uns extra Analgleitgel gekauft und dieses kam nun auch zum Einsatz. Allerdings hat es nicht wirklich geklappt, ich bin einfach zu verkrampft und warte auf die Schmerzen, so kann es nichts werden denke ich. Aber es hat dann auch wirklich weh getan, die Spitze war drin und das war nicht angenehm…wenn sein Finger jedoch drin ist und ein Finger der anderen Hand meine Lustperle reibt, komm ich innerhalb von wenigen Minuten zum Orgasmus. Auch er mag es gern, wenn ich ihn Anal mit dem Finger verwöhne. Mal sehen, ob wir einen neuen Versuch zum „richtigen“ Analverkehr wagen, momentan eher nicht.

Ich melde mich die Tage wieder, momentan steckt mir die Zeitverschiebung noch in den Knochen und ich bin dauermüde. Verschwinde jetzt ins Bett – nicht allein :o)