Ich habe seit über 10 Jahren ein Zungenpiercing. Da war das noch gar nicht „in“ oder schon wieder „out“. Ich habe es mir heimlich stechen lassen und meinen Eltern nichts davon gesagt, ich war grad 18 geworden.

Nachdem die Schwellung weg war, wollte ich das Piercing natürlich direkt ausprobieren. Also erstmal heiß rumgeknutscht, mein damaliger Freund fand das total geil. Aber viel geiler fand er natürlich das Gefühl beim blasen, wobei ich das damals nicht wirklich oft gemacht hab. Danach kamen noch so einige Männer in den Genuß meines Piercings beim küssen und blasen und alle fanden es geil. Jetzt kommt natürlich nur noch einer in den Genuß, mein bester.

Mein bester steht extrem aufs blasen, er nennt mich immer die weltbeste Bläserin :o) ob das auch an meinem Piercing liegt? Oder kann ich es einfach so gut? Na ich denke mal beides ;o)

Was ich mir nie vorstellen könnte ist ein Brustwarzen- oder Intimpiercing. Ich hätte gern, das mein bester sich die Brustwarze piercen lässt, aber er will auch nicht. Schade, ich finde das extrem sexy bei einem gut gebauten Mann.