Wie ihr sicher gemerkt hab, hab ich mich erstmal dazu entschieden, die Bilder aus den einzelnen Postings zu entfernen. Ich selber fand die Bilder schön, passend zu den Beiträgen und es hat wirklich auch immer lange gedauert, bis ich die passenden Bilder gefunden hab.

Allerdings möchte ich niemanden vor den Kopf stossen damit oder mich gar strafbar machen. Die Bilder, die ich hier gezeigt hatte, waren von ebenso frei zugänglichen Seiten wie meiner, also nicht aus irgendwelchen Portalen, für die man sich extra anmelden muss. Daher dachte ich, das ich die Bilder unbedenklich zeigen kann.

Ich werde mich hierzu in den nächsten Tagen mal schlauer machen und nachlesen, wie das so ist hier in Deutschland, wenn mir jemand was dazu sagen kann, ich freu mich!

Ansonsten machen die Sexgedanken eine kleine Pause, denn ich bin krank, aber so richtig und liege seit vorgestern im Bett. Leider nicht bei wilden Spielen :o) sondern brav unter der Decke, dick angezogen und versorgt durch meinen besten.