Seit ich diesen Blog eingerichtet habe, denke ich dauernd an Sex. Vorher hab ich da wesentlich seltener dran gedacht. Nun überleg ich morgens schon, was ich hier bloggen kann, welches Thema, welche Bilder etc.

Meinen besten freut das, der wollte schon immer, das ich lockerer damit umgehe, na da hat der Blog doch schon seinen Zweck erfüllt!

Ja und auch heute beschäftigt mich mal wieder der Gedanke an Sex mit einer Frau. Oder Küssen. Ich hab noch nie eine Frau geküsst, stelle mir das aber ganz anders vor, als mit einem Mann. Der andere Gedanke dazu ist, gehe ich meinem besten fremd, wenn ich eine Frau küsse oder gar Sex mit ihr hätte? Oder nochmal anders, was wenn er dabei ist? Ich würde auf keinen Fall wollen, dass er die andere Frau küsst oder gar Sex mit ihr hat!!! Verrückt ich weiß, ich träume davon, würde es gern machen, aber er darf nicht. Ich muss sagen, ich sehe es bei mir nicht als fremdgehen an, weil es eben mit einer Frau wäre und nicht mit einem Mann. Das würde ich nie machen.


Ich hatte schon einen 3er, da war ich in keiner festen Beziehung und es ist ganz spontan dazu gekommen, es war Alkohol im Spiel, wir waren zusammen unterwegs und sind am Ende alle in meinem Bett gelandet. War ne nette Erfahrung, mehr nicht. Ein 3er mit einem 2.Mann kommt für mich nicht in Frage, für meinen besten auch nicht. Mit einer Frau ja, aber da spielt wohl mein Kopf nicht mit, nein, das wird wohl eher ein Gedanke bleiben und nicht mehr werden.