Ich habe ja schon geschrieben, das mein bester und ich uns momentan sehr mit dem Thema Analsex beschäftigen. Ich hab viel darüber nachgelesen im Internet und immer wieder gelesen, man soll spezielles Gleitgel dafür nehmen und nicht das „normale“.

Nun hab ich eben beim stöbern etwas ganz interessantes gefunden:

Apronal Anal Spray

apronal® ist ein neuartiges hochwertiges Produkt für den gefühlsechten und unkomplizierten Analverkehr. Das auf pflanzlicher Basis formulierte Analspray entspannt den Analmuskel und ermöglicht so eine einfache und schmerzfreie Penetration. Das speziell entwickelte Kräuterextrakt entspannt, entkrampft und beruhigt den rektalen Muskel ohne dabei das sensitive Gefühlserlebnis zu beeinträchtigen.

Na das hört sich doch interessant an, hat das schonmal jemand ausprobiert, funktoniert das wirklich?

Ich glaub mein bester und ich werden am Samstag mal in den Sexshop fahren und uns da beraten lassen, sonst wird das mit dem Analsex nie mehr was, denn ich will da nicht einfach blind drauf los gehen, sondern das soll schon vorbereitet sein und ich will das „richtige“ Gleitgel dahaben. Da werden wir dann sicherlich auch noch mehr mitnehmen, wenn wir schonmal da sind. Ich glaub bisher war ich erst 2x im Sexshop, ansonsten hab ich alles online bestellt. Wir macht ihr das?