Heute hatten mein bester und ich Sex in der Badewanne. Leider ist unsere Badewanne ziemlich klein und daher war es nicht leicht, die beste Stellung zu finden ;o)

Zuerst war ich oben und hab ihn geritten, aber ständig waren meine Füße irgendwo eingeklemmt und das Wasser spritze bedenklich in alle Richtungen. Wir haben uns dann hingelegt, irgendwie hatte ich dabei das Gefühl zu ertrinken, obwohl mein Kopf über Wasser war. Geil war es auf jeden Fall, durch die Enge der Badewanne und das heiße Wasser. Besser wäre jedenfalls eine etwas größere Wanne oder nächstes Mal einfach wieder unter der Dusche? Was bevorzugt ihr, Badewanne oder Dusche oder ist beides gut oder eher nichts für Euch?

Gekommen bin ich dabei auch nicht, naja, da lass ich mich gleich mal noch ne Runde verwöhnen, ich bin dann mal weg…